Manugbulong & Soulhealing

Soulhealing: altes Heilwissen aus den Philippinen

Coaching und schamanisches Soulhealing in Zürich Oerlikon und Uster: Karma Auflösung, Trancereisen, Geistführer, Akasha-Chronik.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/File:Babaylan_Festival_in_Bago_City.jpg

 

Manugbulong ist der Name einer/eines philippinischen Heiler/in oder Schamane/Schamanin.

 

Ich selber stamme aus einer alten Schamanen-Familie. Bei unserer Familie wurde das alte Heilwissen meist über die Frauen weitergegeben. Von Mutter zu Tochter, über mehrere Generationen. Wenn es keine Tochter gab, hat ein Sohn diese Schamanentradition weitergeführt - darum gibt es in meiner Heiler-Ahnenreihe auch Männer.

 

Doch nicht nur das alte Heilerwissen darf ich weitertragen, sondern ich habe diverse Coaching-Ausbildungen, eine Gesprächstherapie und Reiki-Ausbildungen absolviert.

 

Tradition und Moderne in Symbiose:  Manugbulong & Soulhealing

Nach dem Gespräch lässt sich dann mit dem Geistführer, Trancereisen und weiteren Energiewesen

  • energetisch arbeiten
  • Blockaden lösen
  • die Aura reinigen / heilen (Reiki und Pranawork)
  • Karmisches anschauen
  • Seelenverträge auflösen
  • Fragen klären
  • Verletzungen heilen
  • in der Akasha Chronik lesen
  • und vieles mehr.

Oder modern ausgedrückt: Ein Manugbulong führt "Soulhealing" durch.

 

 

Anna Morf, Manugbulong
Anna Morf, Manugbulong
Coaching und schamanisches Soulhealing in Zürich Oerlikon und Uster: Karma Auflösung, Trancereisen, Geistführer, Akasha-Chronik.

Ich führe die alte Schamanentradition meiner Familie fort. Ich arbeite energetisch, pranisch, mit Reiki, mit Geist- und Energiewesen. Aber auch mit modernen Coaching-Techniken und mittels Gesprächstherapie. Wenn nötig, verwende ich Meditation und Atemtechniken (aus dem Yoga), um dich in die Entspannung und Trance zu bringen.

 

Verantwortung & Sorgfalt

"Was du heilen kannst, das kannst du auch zerstören."

Dieser Gedanke ist tief in unserer Familie verankert und prägt unsere Arbeit. Deswegen führe ich die alte Schamanentradition meiner Familie äusserst verantwortungsvoll und sorgsam weiter.