Soulhealing

Altes Heilwissen aus den Philippinen

Coaching und schamanisches Soulhealing in Zürich Oerlikon und Uster: Karma Auflösung, Trancereisen, Geistführer, Akasha-Chronik, Inneres Kind heilen
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/File:Babaylan_Festival_in_Bago_City.jpg

Ich stamme aus einer alten Schamanen-Familie und bin eine sogenannte Manugbulong (Schamanin). Bei unserer Familie wurde das alte Heilwissen meist über die Frauen weitergegeben. Von Mutter zu Tochter, über mehrere Generationen.

 

Doch nicht nur das alte Heilerwissen darf ich weitertragen, sondern ich habe diverse Coaching-Ausbildungen, eine Gesprächstherapie und Reiki-Ausbildungen (Reiki-Meisterin und -Lehrerin) absolviert.

 

Spirituelles Coaching, Energiearbeit und Schamanisches Wissen

Am Anfang steht das gründliche Gespräch. Danach lässt sich dann mit dem Geistführer, Trancereisen und weiteren Energiewesen

  • energetisch arbeiten
  • Blockaden lösen
  • die Aura reinigen / heilen (Reiki und Pranawork)
  • Karmisches anschauen
  • Seelenverträge auflösen
  • Fragen klären
  • Verletzungen heilen
  • in der Akasha Chronik lesen
  • und vieles mehr.
Coaching und schamanisches Soulhealing in Zürich Oerlikon und Uster: Karma Auflösung, Trancereisen, Geistführer, Akasha-Chronik, Inneres Kind heilen

Ich führe die alte Schamanentradition meiner Familie fort. Ich arbeite energetisch, pranisch, mit Reiki, mit Geist- und Energiewesen. Aber auch mit modernen Coaching-Techniken und mittels Gesprächstherapie. Wenn nötig, verwende ich Meditation und Atemtechniken (aus dem Yoga), um dich in die Entspannung und Trance zu bringen.

 

Verantwortung & Sorgfalt

"Was du heilen kannst, das kannst du auch zerstören."

Dieser Gedanke ist tief in unserer Familie verankert und prägt unsere Arbeit. Deswegen führe ich die alte Schamanentradition meiner Familie äusserst verantwortungsvoll und sorgsam weiter.