Anna Morf

Coaching und schamanisches Soulhealing in Zürich Oerlikon und Uster: Karma Auflösung, Trancereisen, Geistführer, Akasha-Chronik, Inneres Kind heilen

Integral Coach, dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®, div. Coaching-Ausbildungen.

Yoga- und Meditations-Ausbildnerin.

Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin.

Manugbulong

Coach, Yoga- & Meditations-Ausbildnerin, Gesprächstherapeutin, Reiki Meisterin, Manugbulong.

Mein Name ist Anna Morf, geboren 1976 in den Philippinen, aufgewachsen in der Schweiz.

 

Ich praktiziere seit 1995 Wing Chun Kung Fu (Schwarzgurt 4. Duan),

unterrichte Yoga, führe das Studio «Yoga2day» und bilde Yogalehrer/innen aus. Ich leite regelmässige Meditations- und Achtsamkeitskurse unter dem Label "Meditation in Motion".

 

Zusätzlich habe ich mich im 2018 zum Integral Coach und zur dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® ausbilden lassen. Diverse weitere Coaching Ausbildungen folgten.

 

Ausserdem bin ich eine sogenannte Manugbulong, eine Schamanin aus einer alten philippinischen Schamanen-Familie, sowie Reiki-Meisterin und -lehrerin.

 

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 29-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken. In dieser Zeit habe ich verschiedene Techniken und Stile kennengelernt.