Antistress-Kurse

Lass uns den Stress gemeinsam angehen und abbauen.

  • Mit einfachen Tipps und Tricks, welche sich gut in deinen Alltag integrieren lassen.
  • Mit kurzen angeleiteten Meditationsübungen, welche dich in die Ruhe führen.
  • Mit einfachen Entspannungs-Übungen, welche du jederzeit wiederholen kannst und dir im Alltag eine wichtige Stütze werden.

Meine Antistress-Online-Kurse sind alle so ausgerichtet, dass du sie ganz einfach in den Alltag integrieren kannst. Als langjährige Yogalehrerin, Coach und Kampfkünstlerin weiss ich aus Erfahrung, dass die Entspannungs- und Stressabbau-Techniken folgende Erwartungen erfüllen müssen:

  • Sie sind effizient
  • Sie benötigen wenig Zeit
  • Sie sind einfach umzusetzen

Und genau das bieten meine Online-Kurse! Sie sind einfach, effizient und gut in den Alltag integrierbar.

 

Entspannungsmeditationen

Ich helfe dir zu entspannen. Du wirst von mir durch jede Meditation durchgeführt. So helfe ich dir, fokussiert zu bleiben und du kannst dich ganz auf meine Stimme konzentrieren.

 

Ich habe dir mehrere entspannende Meditationen kreiert, dich dich täglich rasch und einfach in die Entspannung führen.

 

Meinungen von Kunden/Kundinnen:

Yvonne M.

"Die Berg-Meditation hat mich sehr berührt. Ich liebe die Berge und Anna hat mich auf eine wundervolle Reise mitgenommen. Danke!"


Entspannungs-Onlinekurs (28 Tage, 40 Tipps)

28 Tage, 40 Tipps - für Stressabbau und langfristige Entspannung

 

Jeden 2. Tag bekommst du einige der insgesamt über 40 Entspannungs-Tipps von mir.

 

Der Kurs beinhaltet

  • viele Alltagstipps
  • angeleitete Atemübungen
  • viele angeleitete Meditationen
  • gemeinsame Yoga-Übungen
  • angeleitete Dehnübungen
  • viele weitere Stressabbau-Übungen.

Du hast lebenslangen Zugriff auf das Programm und kannst immer und überall auf die Übungen und Tipps zugreifen. Lerne dich zu entspannen, jeden Tag. Für besseren Schlaf, für ein ausgeglicheneres Leben, für mehr Lebensqualität und mehr Lebensfreude.


Digital Detox für Anfänger (14 Tage, 14 Tipps)

Traue dich zu 14 Tagen Digital-Detox! Befreie dich vom Griff der modernen Medien. Statt ins Handy zu starren, sei wieder präsenter im Hier und Jetzt. Ich möchte dich die nächsten 14 Tage begleiten und dir aufzeigen

  • wie du dir digitale Auszeiten gönnen kannst
  • wie du dich an smartphone-freie Zeit gewöhnst
  • wie du digital fasten kannst
  • wie du dich nicht mehr vom Handy diktieren lässt
  • wie du dich nicht mehr von Social Media stressen lässt
  • wie gut dir offline-Zeiten tun

Du wirst sehen: So seltsam du dich anfangs fühlen magst, desto erleichterter fühlst du dich mit den Handydetox-Tipps. Die Tipps sind ganz einfach, völlig simpel. Doch sehr effizient - und kostenlos

Alle Online-Kurse überall offline und online verfügbar dank der praktischen App

  • Kein mühsames Suchen auf Youtube nach einer passenden Meditation
  • kein mühsames Suchen nach praktischen Tipps
  • Kein Login mehr nötig nach einmaliger Einrichtung der App
  • Keine Passwörter nötig
  • 1 Klick auf die App und du hast Zugriff auf Tipps, Meditationen und Übungen

Die praktische App macht es dir einfach, jederzeit auf die Lektionen, Übungen und Meditationen zuzugreifen. Kein Suchen nach der E-Mail, dem Log-in, WLAN... Einfach deine App starten und die Lektion starten - auf offline möglich!